Unterstütze auch Du unseren Verein.

Dein Shopping hilft!

Mit jedem Einkauf erhält unser Verein eine kleine Provision.

Ohne zusätzliche Kosten für Dich!

Klicke einfach auf das Logo!

  clicks4charity logo gr
   
Details

DSV erleidet bittere Niederlage

GSVE III : DSV   3:0 25:22  25:16  25:23

Am 18.11. wurde der DSV von GSVE III in der Halle Delitzsch Ost empfangen ...

...in Abwesenheit von Kapitän Zirm sowie Stammspielern Döbelt und Negro wurde aus der Dommitzscher 2. Mittelblocker Mitrenga als Reserve hinzugezogen und Zirm wurde von Außenangreifer Kralisch vertreten, ebenfalls war Trainer Jäckel nicht anwesend wurde jedoch von Trainer Enge vertreten. Anpfiff 13:59 Uhr mit leichten Startschwierigkeiten konnten sich die Gänsebrunnenstädter im Angriff nicht durchsetzen und so nur knapp hinter den Gegnern halten. Mit leichtem Rückstand von 25:22 ging der erste Satz als Niederlage aus. Auch im 2. Satz konnten sich die Dommitzscher nicht behaupten mitte des Satzes wechselte Trainer Enge Mittelblocker F. Simon durch Mitrenga aus, jedoch brachte auch diese Änderung nicht viel, da Zuspieler S. Simon mit seinen Angreifern nicht das Richtige Zuspiel gefunden hatte. So ging der 2. Satz mit einem 25:16 auch als Niederlage zu Ende. Im dritten und letzten Satz konnte der DSV sich noch einmal fangen und den Gegner aus der Reseve locken und ging bis Mitte des Satzes in Führung, Worauf eine Kopf-an-Kopf Jagt folgte welche jedoch ebenfalls wenn auch nur mit einer 25:23 Niederlage für den DSV endete. So endete das Spiel mit einem 0:3 für die Dommitzscher.

Für Dommitzsch spielten: Füssel, Graupner, Kralisch, Mitrenga, Schmidt, Schulze,
F. Simon, S. Simon

   

Sparkasse 2017  

sparkasse leipzig logo

   

Auszeichnung 2016  

umweltbewusster sportverein 2016

   

Galerie  

   

Anmelden  

   

Besucher  

9834227
Heute:
Gestern:
Diese Woche:
Letzte Woche:
Diesen Monat:
Letzten Monat:
Gesamt:
2027
5540
33365
9778950
58297
137654
9834227

Your IP: 54.81.76.247
Server Time: 2018-07-16 12:38:47
   
© ALLROUNDER